Versandbedingungen

Versandbedingungen
Wir haben uns entschieden, Produkte direkt vom Lieferanten zu versenden. Normalerweise wird jede Bestellung innerhalb von 1–4 Werktagen bearbeitet, und die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6–10 Werktage. Aufgrund der hohen Nachfrage und Personalmangels kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit derzeit jedoch länger als üblich sein.

Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es uns, erhebliche Einsparungen bei Lager- und Transportkosten zu erzielen, sodass wir Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Wettbewerber anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen können.

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25

Um die Preise niedrig zu halten, bieten wir kostenlosen Versand für Bestellungen über 25 an. Für Bestellungen unter 25 fällt eine Versandgebühr von 4,95 an.

So geben Sie eine Bestellung auf
Finden Sie die gewünschten Produkte und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Wenn Sie Artikel in Ihrem Warenkorb haben, können Sie Ihre Bestellung jederzeit abschließen.

Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Produkte in Ihrem Warenkorb haben. Klicken Sie auf "Bestellen". Stellen Sie sicher, dass die richtigen Produkte, Preise und Mengen in der Bestellübersicht angezeigt werden. Auf dieser Seite können Sie auch eine Nachricht hinterlassen. Wenn Sie ein Produkt nicht finden können oder eine andere Frage haben, besuchen Sie bitte unsere Kontaktseite.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sie können Ihre Bestellung über unser Track and Trace-System verfolgen, das Sie per E-Mail nach der Bestellung erhalten. Die Sendungsverfolgung kann online 2-3 Tage nach Ihrer Bestellung verfolgt werden, sodass Sie genau wissen, wann Sie Ihre Produkte zu Hause erwarten können.

Verantwortung für nicht abgeholte / verweigerte Pakete
Wenn ein Kunde sein Paket nicht innerhalb der angegebenen Frist an der zugewiesenen Abholstelle oder Lieferadresse abholt, liegt die Verantwortung für das Paket beim Kunden. Wird das Paket vom Zusteller an unseren Lieferanten in China zurückgesendet, wird eine Gebühr vom Erstattungsbetrag abgezogen.

  • Für Bestellungen bis zu 50 € wird eine feste Gebühr von 14,95 € abgezogen.
  • Für Bestellungen über 50 € wird ein Drittel (1/3) des Bestellwerts abgezogen.

Diese Gebühr deckt die Rücksende- und Bearbeitungskosten.

Stornierungsrichtlinie für Bestellungen
Wenn ein Kunde einen Teil oder die gesamte Bestellung stornieren möchte, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr vom Erstattungsbetrag abgezogen.

  • Für Bestellungen bis zu 50 € wird eine feste Gebühr von 14,95 € abgezogen.
  • Für Bestellungen über 50 € wird ein Drittel (1/3) des Bestellwerts abgezogen.

Diese Gebühr deckt die Bearbeitungs-, Wiedereinlagerungs- und Handhabungskosten.